Bagger- und Laderbetrieb Josef Popan

 
 

Bildergalerie

Hier werden im Laufe der Zeit immer mehr Bilder hinzugefügt und sie können bisherige Bauprojekte begutachten.        
 



bei folgendem Projekt musste die Terrasse neu gestaltet werden, dazu wurden die vorhandenen Betonplatten ausgebaut, dampfgestrahlt und dieselben zum Schluss wieder verlegt, allerdings mit sinnvollem Gefälle und schönerem Ambiente.




Die Bauherren dieses Projektes hatten es Leid zum Auto, bei Regen, immer im Dreck gehen zu müssen, so wurde eine große Fläche vom Wohnhaus bis zu den Garagen gepflastert.



Hier wurden pflegeleichte Steingärten angelegt. Eine untergebaute Folie verhindert das Austreiben von Unkraut und ermöglicht somit ein dauerhaft schönes Ambiente.




Bei nachfolgendem Projekt grenzte ein Berg direkt an das Haus und ein Platz zum Unterstellen von Fahrzeugen fehlte.
So wurde ein Teil des Berges abgetragen und Betonmauern zur Stabilisierung und zum Eingrenzen der Flächen errichtet. Erreicht werden können die neuen Flächen bequem von der Terrasse aus über einen Aufgang.
Abschließend wurden die geschaffenen Flächen einheitlich gepflastert.
Die Betonmauer kann auf Wunsch verputzt und gemalert werden, in diesem Fall bleibt sie naturbelassen.